Erhöhte Leberwerte - kann Ibuprofen daran Schuld sein?

2 Antworten

Ja Ibuprofen ist auf Dauer definitiv schädlich für Leber und Niere.. Ich würde dir raten einen Magenschutz dazu zu nehmen und sobald es geht die Einnahme von Ibuprofen zu reduzieren. 

Hallo ich wollte mal fragen was bei Ihnen rauskam auch wenn es schon länger her ist?

Hallo, meine Ärztin hat beim Ultraschall an meiner Leber sowas wie ein Zipfel dran gesehen, leberwerte sind i.o. was könnte das sein ?

...zur Frage

Reinigt Wasser die Leber?

Morgen,

hab direkt noch ne Frage ;). Ich hab derzeit, wegen der Einnahme starker Medikamente einen der drei Leberwerte erhöht. Außerdem erhöhtes Blutfett. Jetzt wird mir am Montag nochmals Blut abgenommen. Meine Frage: Wenn ich Alkohol trinke, "läuft" dieser ja durch die Leber. Ist das bei Wasser auch so? Weil dann könnte ich ja vielleicht durch hohen Wassergenuss (3-4 Liter am Tag) die Leberwerte senken? Oder denke ich da total falsch?

Danke!

...zur Frage

Ibuprofen nach alkohol?

Hab vor ca. 1 1/2 h alkohol getrunken, kann ich jetzt ibuprofen einnehmen?

...zur Frage

Durch kiffen erhöhte Leberwerte?

Kann man durch das konsumieren von Cannabis erhöhte Leberwerte kriegen? Wir haben momentan das Thema Drogen in Biologie und jetzt haben wir die aufgabe bekommen, herauszufinden ob Kiffen die Leber schädigt und die Leberwerte erhöht so wie beim Alkohol? Oder gibt es keinen zusammen hang für die Leber und kiffen?

...zur Frage

wie schädlich ist ibuprofen ibulysinat für die leber?

hallu Leute,

ich hab eine Frage...und zwar uch nehme jetzt seit circa 3 Jahren bei Migräne ibuprofen ibulysinat 684mg und mein Mann meinte,das meine zu hohen Leberwerte von den Tabletten kommen ( obwohl der Arzt sagte das das höchstwahrscheinlich noch am Antibiotikum liegt) 

in wie weit ist ibuprofen mit ibulysinat für die leber schädlich? ich Versuch grade Google zu durchforsten aber ich finde partout Nichts. Hilfe?

...zur Frage

Leicht Vergrößerte Milz gefählich?

Hallo, war am Donnerstag beim Gastroenterologie Bzw. Internist Artzt und musste wegen mein erhöhtr Leberwerte Got auf 164 Alt 86 einr Ultraschall Untersuchung durchziehen zum glück ist mein Leber gut bzw leicht Hell auf dem Ultrsschall das entspricht ein leichten Fettleber welche laut der Artzt nicht schlimm ist jedoch durch sport und gesunde ernährung geheilt werden muss, Sie meinte zu mir das der Milz leicht Vergrösstert ist kann das im Zusmmenhang mit der Leber stehen oder kann ein anderer Grund dafür sein bzw. ist es lebensgefährlich?

den Artzt konnte ich nicht so befragen da er im Zeitdruck war und mich noch zur Blutuntersuchung schickte die werte bekomme ich erst später

bitte um eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?