erhobener zeigefinger?

2 Antworten

Ich nehme an, das bedeutet einfach nur, dass man in den Himmel und somit auf Gott zeigt. So würde ich es interpretieren. Ein "Denk an Gott"

Es ist der Tauhid-Finger. Tauhid bedeutet "Es gibt keinen Gott außer Allah". Mit diesem Zeichen präsentierst du einfach deinen Glauben an dem einzigen Gott. Dieser Tauhid-Finger wird von ISIS auch benutzt, weil sie behaupten, nach dem Islam zu handeln.

Du kennst dich nicht so aus mit ISIS. ISIS anhänger sind Menschen, die Ihre Grenzen überschreiten und dinge tun, die Ihnen nicht erlaubt sind und begründen es mit "für Allah". Allah liebt nicht die übertreter. Sie werden Hunde im Höllenfeuer sein