Erfolgreiche Katzen Paarung?

4 Antworten

Du möchtest züchten?
Dann mach erstmal Seminare, werd Mitglied im Zuchtverein, lass die Katzen komplett auf Krankheiten untersuchen und hol dir von anderen anerkannten Züchtern reinrassige Tiere mit Stammbaum. Zur Zucht gehört viel mehr als eine Katze und einen Kater zu besitzen. Du hast keine Ahnung über mögliche Erbkrankheiten und anscheinend auch nicht über das Risiko, dem du deine Katze aussetzt. Die Geburt kann schiefgehen und ohne Erfahrung sterben wahrscheinlich Mutter und Kitten.
Alleine, dass du im Internet nach Anleitungen dazu gesucht hast, zeigt doch, dass du kein Plan davon hast also lass es.

Lass' das Vermehhren doch einfach sein- deiner Katze zuliebe.

Warum muss da unbedingt ein Wurf für den Verkauf her? Brauchst du wirklich soo dringend Geld, dass deine Katze darunter leiden muss?

im Internet, sehr verantwortungsbewusst. Wenn du ein verantwortungsbewusster und wissender Züchter werden willst, besuche viele Züchterseminare wo dir alles notwendige Wissen vermittelt wird. Dazu gehört alles zum Thema Genetik, Zyklus der Katze und Besonderheiten ,Verpaarung von passenden Katzen, Trächtigkeit, Krankheiten, Geburt und Komplikationen, optimale Welpenaufzucht. Ein Deckakt dauert nur wenige Sekunden und kann öfters wiederholt werden. 3 Stunden sind aber mehr als Stress für deine Katze

Lass die Katze kastrieren

Du hast offensichtlich null Ahnung. Wenn bei der Kittenaufzucht irgendwas schief geht wirst du furchtbar überfordert sein.

Ganz nebenbei gibt es schon reichlich Katzen ohne zu Hause