Erfahrungen rizinusöl?

5 Antworten

Ich hatte kreisrunden Bartausfall und habe es auch mit Rizinussöl probiert - bringt gar nichts. Am besten du gehst zum Arzt und lässt eine Blutuntersuchung durchführen, Dann wird sich der Grund wohl finden lassen.

Ich habe ebenfalls bereits von Rizinusöl in Verbindung mit Pflege von Haaren gehört, jedoch war das nicht auf Haarausfall bezogen.

Kann mir auch schwer vorstellen, dass dies gegen den Haarausfall wirkt.

LG Cori

Also Wenn Du das Zeug trinkst, verlierste noch viel mehr, als Haare :)))

Faniennebdbmd
Fragesteller

Ich trinke das doch nicht 😑

Unentwegte  03.08.2017, 11:17
@Faniennebdbmd

Das kannst genauso nutzlos auf den Kopf schmieren, wie früher die Leut´ Pferdemist und Hühnerkacke!

Faniennebdbmd
Fragesteller
@Unentwegte

Geht das auch netter 😗 Es ist eine ernstgemeinte Frage, so zu reagieren ist ziemlich respektlos und unfreundlich meine Liebe🖐

Unentwegte  04.08.2017, 07:38
@Faniennebdbmd

Was bitte ist da respektlos? ´s ist was es  ist: Humbug! Und das ist mit einem Satz gesagt!

Hallo.

Bei Verstopfung hilft es immer. Bei Haaren würde ich es sein lassen.

Da Haarausfall hormonell bedingt ist, kann man ihn auch nur Hormone stoppen, alles andere funktioniert nicht - kann es ja auch nicht.

Probier mal das hier; da stoppt Haarausfall sofort, allerdings kann es kein Haarwachstum anregen - dafür gibt es kein Mittel, auch wenn die Werbung das so gerne verspricht

http://www.haarausfall.de/ell-cranell/

gibts in Apotheken