Hilft Rizinusöl wirklich gegen Haarausfall und regt den Haarwachstum an?

4 Antworten

ja das ist wahr das beste für die haare.eh für die kopfhaut und haare.für die längen eh nicht da beschwert es eher.dafür ist dann jojoba,mandelöl viel besser geeignet,

Hallo Idowhatido,

Rizinusöl ummantelt das Haar am Ansatz und macht die Haaroberfläche geschmeidiger und hilft so, Haarverlust durch Haarbruch vorzubeugen. Allerdings gibt es meines Wissens keine Studien oder Daten, die wissenschaftlich beweisen, dass Rizinusöl das Haarwachstum begünstigt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Sacha Schütte

Also rizinusöl ist eine sehr tolle Pflege für die Haare.
Da man es einmassieren muss wird dein Kopf sehr durchblutet.
Es hilf auch gegen Haarausfall.

Ein bisschen. Aber nicht so krass wie du dir das vorstellst...