Hilft Rizinusöl wirklich gegen dünnes haar

8 Antworten

Nein, es hilft gegen Verstopfung, ist aber nicht unproblematisch. Falsche Anwendung kann die Gesundheit erheblich schädigen.

Ob sie davon dicker werden, weiß ich nicht, allerdings pflegt es sie meiner Meinung nach super toll und hilft auch bei kaputten Haaren ziemlich gut. Kann also nicht schaden :)

@ yolooo123

Lese dir das mal durch:

http://www.rizinusoel.net/

Du solltest aber mal den Test machen der wo im Link geschrieben ist, falls du allergisch auf das Öl reagierst.

Am besten deine Mutter soll das in der Apotheke holen, nicht dass der Apotheker denkt, du willst das zum abführen nehmen.

Ich teste es gerade auch aus habe es bisher einmal benutz ist aber gut :)

danke woher hast du das?

0

Ich habe es im internet gelesen und hane mich von eine Apothekerin infomieren lassen wegen meine wimpern... Ist auch aehr gut für haare wimpern und augenbraune meine wimpern sind es toll lang geworden hz mache ich das. Für meine haare brauchst aber geduld :)

1

oki sehr liebe wie teuer war das?

0

Nein gar nicht also ich han für 10 ml 0,70€ gezahlt und. Für 100ml hab ich 2.50€:))

0

Ne, macht aber was anderes dünn ;)

Was möchtest Du wissen?