haar vital komplex mit zink haarwachstum

1 Antwort

Nein nicht wirklich...nimm Kieselerde dass hilft 2x mehr als das von dir und die Haare wachsen auch 2x schneller und besser und es ist auch biologisch!!! Bekommt man bei rossmann für ca 4€-6€ :) (!!!)

Das gesunde Plus "Haar Vital"

Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Haar Vital Komplex mit Zink" von Das gesunde Plus gemacht?

Funktioniert das? Wachsen die Haare besser und schneller?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Tabletten, für schnelleres haarwachstum? Hilft das?!:D

Hey;D ich habe dickes, volles Haar (dunkelblond;)). Ich habe gehört, dass manche mit Zink Tabletten ihren zopfumfang von 7 auf 13cm bekommen haben ;D!

Nehmt ihr Tabletten, als Nahrungsergänzungsmittel? Oder sind die insgesamt schädlich für den Körper? Gibt es auch Tabletten, die auf natürliche und gesunde Weise die haare aufhellen? Welche Tabletten nehmt ihr, zu welchem Zweck (Nur welche für das haarwachstum natürlich;D)?

Gaaaaaaaanz lieben Dank;)

...zur Frage

Haarwachstum anregen funktioniert das?

Also meine fragen: 1. Darf man die Tabletten auch schon ab 15 Jahren verwenden? - DAS gesunde PLUS Haar Vital Komplex Kapseln (von dm) - DAS gesunde PLUS Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten (von dm) - tetesept Haarkraft Zink + Biotin + Folsäure Tabletten (gibt es auch bei dm) 2. Helfen da wirklich welche den Haarwachstum anzuregen? Zu meinen Haaren sie sind mit Naturlocken versehen, aber nicht extrem, also keine Korkenzieher. Ich hatte mal Läuse hatte sie dann bis zum Kinn geschnitten, und das war vor 2 1/2 (zweieinhalb) Jahren, bis zum jetzigen Zeitpunkt sind sie mit regelmäßigen Spitzen schneiden NUR 17 cm gewachsen, finde das echt wenig. Ein Grund dafür ist mir klar, das ewige und immer wieder wiederholende Haare GLÄTTEN. 3. Und gibt es sonst noch was, was ich bei einem guten Haarwachstum beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?