Es gibt kein Mittel, was das Haarwachstum beschleunigt. Aber Zink ist allemal gut zur Gesunderhaltung von Haut, Haare und Nägel. Aber bitte nicht durchgehend nehmen, sondern maximal drei Monate.
Bitte in der Apotheke beraten lassen und das Mittel wegen der Bioverfügbarkeit dort kaufen

Also was ich empfehlen kann sind bierhefe tabletten! Die sind echt super! Folsäure benutze ich auch seid knapo 3 monaten und ich mzss echt sagen es bringt was!! Und für den preis lohnt es sich wirklich! Meine haare wachsen doppelt so schnell und sind kräftiger geworden! Viele sageb das bringt nix bla bla kann man nivh beeinflussen usw. Aber ich kann dir das nur empfehlen mach dir n eingenes bild draus ! Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mir das immer wiedee nach kaufen!!

Solche Mittelchen können nur das raus holen, was mit vernünftiger Ernährung auch ohne sie drin wäre.

Beschleunigen ist nicht drin. Wenn dein Optimum 1,5 cm / Monat ist, dann ist das eben so.

Zink aber lange nehmen und kein Billigzink sondern Chelat.

die kahle stelle großflächig mit ungesalzener Butter einreiben hilft Wunder