Kennt ihr ein DHT BLOCKER?

2 Antworten

ich habe gute Erfahrungen mit Brennesselwurzelextrakt und Sabalbeerenextrakt (Sägepalme) gemacht

ausserdem regelmäßig Kürbiskernöl und Leinöl verwenden (z.B. für Salate) oder zwischendurch Kürbiskerne essen

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine leichte gutartige Prostatavergrößerung (BPH), seit Jahren ist wieder alles normal, erst vor ein paar Wochen hat das der Urologe bei der Vorsorgeuntersuchung bestätigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung