Warum gibt mir DHT Sensor im seriellen Monitor immer 0°C und 0% Luftfeuchtigkeit an?

1 Antwort

Also 0° wird eigentlich nur ausgegeben, wenn der Sensor nicht erkannt wird. Entweder ist die Verkabelung falsch, was aber nicht sein sollte, weil du ja geschrieben hast, dass die Verkabelung passt. Es kann auch sein, dass der Sensor einfach kaputt ist.

Mehr würde mir jetzt nicht einfallen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.