Erfahrungen mit Rizinusöl und Haarwachstum/ Haarstrukur?

1 Antwort

Ja, ich verwende es für die Haare, aber nur 1-2 mal im Monat.:) Habe meinem Bruder aber auch empfohlen, seine Haare damit zu waschen, weil der so dünnes Haar hat und ich habe nach über 1 Monat ein Ergebnis bei ihm gesehen die Haare sind jetzt viel mehr bzw. dichter. Achja ich habe meine Stirn immer gehasst, weil die für mich zu “groß” war aufjedenfall habe ich dann angefangen Rizinusöl auf die Stelle zu tun, wo ich gerne mehr Haare gehabt hätte und es hat funktioniert.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathaaa31081999  05.01.2019, 19:49

Btw bei Augenbrauen und Wimpern hilft es auch, aber da musst du es JEDEN TAG benutzen, sonst werden die Wimpern wieder “kürzer”

LorryA
Fragesteller

Super, danke für die Antwort ❤️