Erfahrungen PayPal-Käuferschutz?

2 Antworten

Ich habe schon einen Fall aufgemacht (bezahle habe ich via Waren und Dienstleistungen) der Fall ist aktuell in Klärung.

Da musst Du jetzt abwarten.

Bei einer Meldung wegen eines abweichenden Artikels möchte PayPal übrigens meist ein Gutachten (das der Käufer bezahlen darf), bevor irgendwas erstattet wird.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Hast du via Waren & Dienstleistungen bezahlt? Dann ruf einfach mal bei PayPal an und schildere die Situation. Telefonisch können die einem eigentlich immer weiterhelfen.

Wenn via Freunde & Familie bezahlt wurde helfen die dir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habpix
Fragesteller

Ich habe schon einen Fall aufgemacht (bezahle habe ich via Waren und Dienstleistungen) der Fall ist aktuell in Klärung. Ich wollte im Allgemeinen von Erfahrungen hören (positiv wie negativ).

Angerufen hatte ich auch schon bei PayPal, da haben aber noch die Daten vom Verkäufer gefehlt, die liegen mittlerweile vor und nun wird der Fall geprüft.

sagacious  08.03.2022, 13:01
@Habpix

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die helfen soweit sie können.