Ist PayPal Käuferschutz sicher bei eBay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Option für ebay-Kleinanzeigen ist immer noch die Barzahlung bei Abholung.

Falls nicht möglich, würde ich darauf achten, dass über die Funktion "sicher-bezahlen" von Kleinanzeigen bezahlt wird.

Das bringt zwar erst einmal keine Sicherheit, nicht doch ein leeres Paket zu erhalten. Allerdings bekommt der Verkäufer sein Geld auch erst dann, wenn der Käufer bestätigt hat, die Ware ordnungsgemäß erhalten zu haben.

Es gibt nur eines, auf das Du achten musst:

"Barzahlung bei Abholung!"