Mit Paypal auf ebay Kleinanzeigen = Sicher?

6 Antworten

Nope, bei Kleinanzeigen nur Bar bei Abholung zahlen. Paypal übernimmt das nicht, nur beim normalen Ebay

Für online Käufe gibt es keine 100%ige Lösung. Selbst mit dem Paypal Käuferschutz nicht.

Ist es zu 100% Sicher wenn man auf ebay Kleinanzeigen mit Paypal (Waren & Dienstleistungen) bezahlt also noch einen Käuferschutz hat?

Nein, keinesfalls:
PayPal ist keine Rundum-Sorglos-Versicherung und der Paypal-Käuferschutz entscheidet zwar meist für den Käufer, aber eben nicht immer.

Klicken: eBay Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ziemlich sicher. Ganz sicher ist PayPal nicht.

1.) Du bist minderjährig und dafst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

2.) Die Kombination "eBay Kleinanzeigen + Paypal" ist ein Paradies für Betrüger!

Ich habe eltern...

0

Was möchtest Du wissen?