Erfahrungen owlet Socke ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Kinder sterben durch eine Bauchlage - eine Bauchlage ist nicht zwingend ein Grund, zu sterben.

Als meine Kinder in dem Alter waren, habe ich mir gesagt (nenn mich einen kalten Fisch) entweder stirbt mein Kind oder es überlebt die Nacht. Mit dieser Einstellung konnte ich gut schlafen. Ich habe es ja nicht in der Hand, was wirklich passiert. Und dann kann ich auch nichts beeinflussen.

Ich liebe meine Kinder und sie haben diese Phase überlebt.

JanCel
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch aber ist halt auch so eigen. Ohne das Daunenkissen ist er unruhiger und dreht sich

mit liegt er auf dem Rücken aber da hab ich dann noch mehr schiss das er sich dreht 🫣🫣🫣

AriZona04  07.04.2023, 10:13
@JanCel

Er darf und sollte sich drehen! Das ist normal und gesund. Das solltest Du nicht verhindern.

Turbomann  17.05.2023, 08:35
@JanCel

Babys können sich mehrmals in der Nacht drehen, genau wie wir und das bekommst du nicht immer mit, weil du auch schläfst.