Erfahrungen mit Nahverkehr von München nach Hamburg?

3 Antworten

Geht. Dauert halt 12-13 Stunden und 4-7 Umstiege. Alles auf bahn.de einsehbar.

Ob man sich das geben will, muss man selbst wissen. Da buche ich lieber rechtzeitig ein Sparpreisticket mit dem ICE oder halte nach Freifahrtgutscheinen bei eBay Ausschau. Da kommt man auch für 30-50 Euro hin.

Tannennadel55
Fragesteller

ja ich habe leider das Problem, dass ich mir aktuell keine ICE Fahrt leisten kann, habe aber das Deutschlandticket und möchte das dann nutzen...

KleineLea1  31.07.2023, 15:09
@Tannennadel55

Ja, dann such dir halt ne passende Verbindung raus und los geht's... ist durchaus möglich, dauert halt wie gesagt nur seine 12-13 Stunden.

Tannennadel55
Fragesteller
@KleineLea1

ja mit Auto würde ich genauso lange fahren :D daher noch passabel

KleineLea1  31.07.2023, 15:10
@Tannennadel55

Muss ein langsames Auto sein. Wie auch immer, das ist eh teurer als jede Bahnfahrt.

So gerne ich mit der Bahn fahre - auch grosse Tagesfahrten - diese Strecke mit Regionalzügen wäre mir nun definitiv zu weit, zu mühsam, zu unbequem ......