Erfahrungen mit Love Loren?

2 Antworten

Hey ich habe es heute Mal ausprobiert weil ich die Sache auch sehr schön finde. Man bezahlt entweder mit Kreditkarte oder PayPal. Der Betrag wird umgerechnet. Den Lieferablauf kann man dann mit dem Link in der E-Mail verfolgen. LG

LY4ever
Fragesteller

okay supi danke für die Antwort! :)

Tzade6  07.01.2017, 14:43

Hallo SteffiU95.

Mich würde deine Erfahrung mit Love Loren brennend interessieren :).. Wie lange hat es gedauert und wie bewertest du die Qualität?

Lohnt es sich?

Natürlich würde mich auch deine Meinung interessieren liebe LY4ever ;)

Hi, ich habe am 22.8 dort bestellt und per PayPal bezahlt. Eine Sendungsverfolgung kam zwar - aber anscheinden befindet sich meine Bestellung seit 19.9 in Neuseeland... also ich würde nicht mehr dort bestellen