Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach ein hübscher BH, der ohne Bügel aber nicht für größere Brüste geeignet ist.

Und an der Haltung ändert der auch nix ... jeder andere vernünftig sitzende BH mit breitem Unterbrustband ist gut für die Haltung, weil nix an den Schultern zerrt.

Rosenmary
Fragesteller

Hast du ihn getestet?

FunnyFanny  19.08.2019, 11:01
@Rosenmary

Nein, aber das kann ich aus den Bildern und der Erfahrung sagen.

also ich spreche aus Erfahrung das ich mit diesem BH nicht zufrieden bin.Er sitzt vorne und hinten nicht! Ich meine das es in meinen Augen ein billiges Produkt für viel Geld ist.Umschicken kann ich es auch nicht!Weiss nicht wohin und es kam mir so vor das dieses Produkt aus China kommt.Habe es am Kleber gesehen wo meine Adresse einfach drauf kam.Schade habe mir mehr versprochen .

Eigene Erfahrung mit zig anderen Modellen anderer Hersteller ... daher denke ich schon, dass ich das von Dir vorgestellte Modell entsprechend beurteilen kann.

Was ich allerdings schon ein wenig kurios finde, ist die Größenorganisation ... dass da bei gleicher UBB von B - E-Körbchen eine Kaufgröße angeboten wird.

Aber, so what, bestell' ihn Dir doch, dann kannst Du selbst sehen.

Wo ist denn das Problem, wegen den paar € muss man doch nicht so ein Faß aufmachen ... ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary
Fragesteller

Du hast zu dem erfragten Produkt keine Erfahrung