Sollte man bei SheIn bestellen wenn nicht warum?
Hey Leute, habt ihr schonmal bei der Website SheIn bestellt? Mich würde es sehr interessieren wie ihr es fandet also wie z.b die Qualität, Versand dauer und is es auch schonmal passiert das das Paket verloren gegangen ist? Da es auf dieser Website coole Sachen gibt will ich da auch gerne bestellen und bräuchte mal ein Feedback von euch zu SheIn. Ich hoffe dass jemand gute Erfahrung hat und wenn nicht wieso?
6 Antworten
Hallo...also habe immer gute Erfahrungen damit gemacht es kam immer in 1/2 Wochen an.Aber zur Zeit dauert glaube ich die Lieferziet wegen Corona etwas lange weil sie alle Pakete etc. desinfektieren müssen.
Ich habe vor einem Monat auch bei SHEIN bestellt...Einen Bikini und es kam eine Latexhose an... 😅
Hallo,
Du kannst da garantiert was bestellen. Für den Anfang bitte aber eine kleine Summe, damit du das mal testest. Die Qualität der Produkte sind dem Preis entsprechend, nicht immer kann man viel erwarten. Aber dafür gibt es die Materialienlisten, die sagen, ob das Produkt aus 100% Polyester oder 100% Baumwolle besteht. Du musst genau lesen und abwägen. Genau so bei der Größentabelle. Jedes einzelne Produkt hat eine eigene Tabelle mit Zentimeterangaben. Also kann eine S auch mal eine M bedeuten. Auch hier bitte genau lesen und abmessen. Wenn du dir immer noch unsicher bist, lese die Reviews durch, wenn es welche gibt, vielleicht haben sie auch ein Bild angehängt, wie der Artikel aussieht.
Ich würde da die T-Shirts, Röcke und Kleider empfehlen. Schmuck bitte nur zu besonderen Anlässen kaufen, weil sie Hautreizungen hervorrufen können und sich abfärben.
Der Versand hat mich bisher nur ein Mal enttäuscht. Mein Paket war verloren aber plötzlich wieder da, als ich nachfragte. Der Versand dauert ca. 5-12 Werktage. Aufgrund von Corona dauert es aber länger. Hinzu kommt, dass sie ihren Versand verbessern, was wieder zu 4-6 Tagen Verzögerung führt. Zoll musste ich nie zahlen, jede Bestellung war über 150€ Warenwert. Entweder war es Glück oder Shein hat es irgendwie abgewickelt. Der Versand ist ab 39€ kostenlos, Rücksendungen sind in Deutschland kostenlos.
Mfg
Habe schon oft bei Shein bestellt war bis jetzt immer total zufrieden Versand dauert immer so zwischen 5-10 Tagen es kann mal sein das etwas zu klein oder zu groß aus fällt würde dafür einfach in die Bewertungen kucken sonst kam aber immer alles an und hatte auch gute Qualität
Dankeschön, weil meine Schwester redet immer schlecht über SheIn und deswegen und ich dachte es mir auch wegen den Preisen. Also wollte ich mal nachfragen
Hallo,
ich habe zwar erst einmal ein Bikini bei Shein bestellt, aber ich muss sagen die Qualität ist gut und die Größe hat gepasst. Ich habe ihn soweit ich es in Erinnerung habe auch „rechtzeitig“ zugeschickt bekommen. Also ich musste nicht länger darauf warten als angegeben wurde. Dass es auf dieser Website coole Sachen gibt stimmt. :)
Ich hoffe meine Antwort war hilfreich und du kannst jetzt mit gutem Gewissen etwas bestellen was dir gefällt:)
Dankeschön. Ich werde aufjedenfall mal meine eigene Erfahrung machen und hoffentlich bin ich zufrieden