Erfahrungen mit dem Onlineshop Crazy Factory?

5 Antworten

Ich finde die Artikel sehr gut, ich hab dort schonmal für eine Freundin und meinen Freund bestellt, die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber den Preis für die Qualität bekommst du nirgendwo anders

Die Qualität ist nicht unbedingt die Beste, aber bei dem Preis ja nicht verwunderlich. Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem Schmuck, nur die Gewinde sind nicht immer so toll bzw. lassen mit der Zeit nach (-> Aufsätze verloren). Andere berichten von weiteren Mängeln /Fehlern, die ich bisher aber noch nicht selbst erlebt habe. Gut ist eben dass man das Material und die Längen /Durchmesser bestimmen kann.

Das einzige Problem bisher war dass in der letzten Bestellung ein Artikel nicht mitgeliefert wurde (er sollte laut Versandmail später nachgeliefert werden). Es kam Wochenlang nichts an, auch keine weitere Mail oder so. Erst auf Nachfrage hieß es, dass er gerade nicht verfügbar ist und geliefert wird so bald er wieder vorhanden war. Da sich dann wieder Wochenlang nichts tat habe ich den Artikel storniert und einen anderen bestellt, das Geld wurde mir in Form von den CF-Punkten gutgeschrieben. An sonsten kam alles innerhalb von ca.1 Woche an.

Wenn du wirklich Qualität willst musst du zu einem anderen Anbieter. Aber für ein paar billige Ohrstecker reicht es schon, du musst nur beachten, dass du das gewählte Material auch verträgst und die Längen/Durchmesser stimmen.

LY4ever
Fragesteller

Kannst du mir Onlineshops empfehlen, die nicht sooo teuer sind?:)

HelftMir123  19.03.2016, 15:35
@LY4ever

mh an sonsten bestell ich eigentlich nur bei kings body jewelry oder body art forms. Wildcat ist auch gut. Ob es dir vom Preis her zusagt musst du sehen (wobei Qualität über dem Preis stehen sollte).

Schmuck von Crazy Factory kommt bei mir nur in verheilte und nicht zickende Piercings weil ich es da auf jeden Fall vertrage. Und wenns Qualität sein soll eben die oben genannten oder direkt vom Piercer, daher kenn ich außer CF nicht wirklich einen so extrem günstigen. Es gibt aber sicher noch viele weitere Shops, google einfach mal nach "Piercingshop"

LY4ever
Fragesteller

danke :)

Schmuck von Crazy Factory hat vielleicht nicht so die Top Qualität, wie direkt beim Piercer oder beim Juwelier aber auf jeden fall akzeptabel. Versand hat nicht lange gedauert, die Lieferung war nach nicht einmal einer Woche bei mir vollständig im Briefkasten :)

Ich habe erst 2 Mal dort bestellt.

Der Preis ist natürlich unschlagbar :-)

Nachdem ich die Überweisungsbestätigung bekommen habe (3-5 Tage nachdem ich überwiesen habe), dauerte der Versand etwas unter einer Woche.

Mit den Artikeln habe ich bisher keine Probleme. Ein mal haben sie mir aber einen Plug mit einem zu großen Durchmesser geschickt, was im Endeffekt nicht so schlimm war, da ich mein Ohr weiter gedehnt habe und so auch diesen Plug tragen konnte.

Ich habe übrigens bisher Plugs/Tunnel, Ohrringe, ein Fake Septum und Fake Helix und Barbells bestellt. Die Qualität ist eigentlich ganz gut, nur das Fake Helix hat nicht gehalten, weil es nicht 'eng' genug war.

Soweit ich weiß kommt die Ware aus Thailand (auf jeden Fall ein Land mit T aus Asien).

Hast Du schon bestellt?

JacksBond  05.05.2019, 14:31

Wenn man da Anzahl 1 bestellt kommendie dann in Paare oder nur einzeln?

Ist ein super Shop mit guter Qualität.

Bloß der Versand dauert etwas, da die irgendwo aus Taiwan kommen glaube ich. Ist meistens so ca. eine Woche.