Erfahrungen mit Eurocity?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal mit dem Eurocity von Hamburg über die Vogelfluglinie nach Kopenhagen gefahren, das war eine echt interessante Fahrt(vorallem da der zug trajektiert wurde) leider ist diese Verbindung inzwischen eingestellt. Vom wagenmaterial unterscheiden sich die Eurocity Züge eigentlich nicht wirklich von Intercity Zügen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan

In Bezug auf was? Ich fuhr kürzlich von Hamburg nach Schlesig im EC der tschechischen Bahn samt Speisewagen.Dann gibt es Züge da stellen die ungarischen, österreichischen oder die schweizerischen Bahnrn das Rollmaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung