Erfahrungen mit Duschkopf mit LED-Licht, sinnvoll oder nutzlos?

8 Antworten

Hallo Tobi,

ich habe einen solchen Wasserhahn und finde ihn wirklich super. Nicht nur, dass es ein lustiger Effekt ist, wenn das Wasser rot oder blau angeleuchtet wird, sondern es ist auch wirklich ein Schutz vor Verbrühungen. Oft achtet man bei Einhebelmischern nicht so sehr darauf, wie sie gerade eingestellt sind und macht sie einfach auf. Sind sie aber auf heißes Wasser eingestellt, dann kann man sich schnell mal die Hände verbrühen. Auch wenn das Wasser nicht kochend heiß aus dem Hahn fließt, so ist es doch unangenehm. Durch das rote Wasser fällt es aber sofort auf und man kommt nicht auf die Idee, die Hände unbedarft darunter zu halten. Wenn du übrigens interessante Informationen und Artikel zu und mit LEDs suchst, die wikrlich hochklassig sind, dann empfehle ich dir einen Besuch der Seite www.1-led.de.

BG

Ökotheo

bestimmt kuhl beim duschen...wiederum...wie wärs wenn die gesammte dusche in blau oder rot tönen geht? also je nach temperatur, anstatt nur die brause? <;

Was ein Käse ... grinsel ... also ich merke, wenn das Wasser heiß oder kalt ist, das muss mir kein Duschkopf sagen. Weiterhin hab ich beim duschen das Licht an, sodass ich es eh nicht sehen würde... Zumal ich nicht ständig nach oben schaue ...

Wollte sowas auch haben, mein Freund (Gas Wasserinstallateur hält nich viel davon ;o)

es ist totaler nippes. ich glaub auch nicht das es als taschenlampenersatz bei stromausfall nützlich sein könnte. vielleicht duscht du aber auch gerne im dunkeln. wer weiss. nen nutzen hats nicht. wenn du auf son krempel stehst, dann musst du selbst wissen obs dir den preis wert ist.

Was möchtest Du wissen?