Jetzt ist noch der richtige Zeitpunkt zum Aufhören, denn der Körper verarbeitet die ungewohnten Stoffe und das sind die Auswirkungen (anfangs!)...sobald der Körper sich an die Stoffe gewöhnt hat, kommst du so schnell nicht mehr von los...also höre lieber gleich mit auf!

...zur Antwort

Lieferung innerhalb von Tagen, bzw. einer Woche ist doch gut! Das liegt alles noch im grünen Bereich. Druck bezüglich der Liefergeschwindigkeit auszuüben kannst du glatt vergessen, denn in den meisten Fällen liegt es auch daran, das die Waren erst aus einem Zentrallager an den Händler verschickt werden, nachdem eine Bestellung eingeht und das kann der Händler nicht beschleunigen!

...zur Antwort

Aus früherer Erfahrung: Nein !!! Grund: Pickel sind hormonbedingt im Pupertätsalter ständiger Begleiter und da kann Clearasil mit seiner äusserlichen Reinigung nicht viel bewirken, wenn die Pickel von innen heraus entstehen (Talgüberproduktion, etc.) und nicht durch Verunreinigung oder zu wenigen Reinigen!

...zur Antwort