Lieferung innerhalb von Tagen, bzw. einer Woche ist doch gut! Das liegt alles noch im grünen Bereich. Druck bezüglich der Liefergeschwindigkeit auszuüben kannst du glatt vergessen, denn in den meisten Fällen liegt es auch daran, das die Waren erst aus einem Zentrallager an den Händler verschickt werden, nachdem eine Bestellung eingeht und das kann der Händler nicht beschleunigen!

...zur Antwort

Wenn ich mich anschaue, dann neige ich zu der These, das Bartwuchs auch eine Veranlagung ist. Ich bin weit über die Pubertätsjahre hinaus und auch mein Bartwuchs ist eher spärlich ^^ was mich natürlich nicht ärgert ^^

Jedoch kannst du den Bartwuchs auch etwas verstärken, indem du einfach öfters rasierst, auch wenn nichts zu rasieren gibt, somit wachsen die neuen Barthaare schneller und stärker ausgeprägt.

...zur Antwort

Einer macht es vor und alle machen es nach!Cool ist man dadurch aber nicht wirklich, sondern ich finde Leute cool, die nicht MAINSTREAM rumlaufen ^^

...zur Antwort