Erfahrungen mit Doppelpenetration?

2 Antworten

Kann natürlich nur aus meiner Sicht sprechen und vllt noch was mir gesagt wurde wenn ich mit ihr über sowas gesprochen habe. Also währenddessen war es immer auch wenn es wie von allen die dabei waren gewollt war dabei etwas härter zu ging immer wieder eine sehr intensive und geile Erfahrung. Hab von ihrer Seite auch nur sehr ausführlich mit viel Spaß daran gesagt bekommen wie Crazy es war und sie niemals gedacht hat dass es so geil ist. Ist aber nur die Erfahrung von einer und ich denke wie bei den meisten Sachen in dem Bereich hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Hatte noch keine 2 Pimmel in getrennten Löchern in mir. Das tut auch nicht Not. Aber Erfahrung, wenn ich mit meiner Freundin einen Zwillingsdildo verschiebe, das sich dann 4 Lippen im Schritt küssen & plötzlich der Freund Einlass in das Hinterstübchen möchte. Naja, da geben wir manchmal nach. Die normalen "Öffnungen" haben wir ja für ihn blockiert. .... Und er soll ja nicht nur Zuschauer bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebesgeniesser 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 05:58

Danke für Deine Antwort und weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse zu dritt! Dein Freund ist ein Beneidenswetter Mann!! 😉😊

Liebesgeniesser 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 06:46
@aufeinneues3

Wenn ihr gern Sex zu dritt genießt, freut sich Dein Freund garantiert auch auf den und im Poppo Deiner Freundin, Du hast bestimmt auch viel Spaß beim Zusehen!? Dafür sieht er euch beim Doppeldildosex gern zu.😉😊😍

aufeinneues3  20.07.2025, 23:49
@Liebesgeniesser

Naives Denken & Unsinn ! Da schaue ich nicht dabei zu ! Du hast halt leider keine Erfahrung. Da machen wir die 69 ... & meine Freundin liegt oder kniet über mir. Also bietet sie ihren Hintern für Doggystyle an ! Und schon haben wir Alle was davon. Sie fährt da natürlich am Besten. Beide Öffnungen gleichzeitig mit OV & AV verwöhnt. Wir sind halt wie der berühmte bunte Zauberwürfel : Jede Drehung ergibt ein neues Farbmuster ;D

Liebesgeniesser 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 04:09
@aufeinneues3

Danke für Deine ausführliche Antwort. Jetzt habe ich konkretes Kopfkino. Der Vergleich mit dem Zauberwürfel ist supergut!!