Bodycount?

5 Antworten

Die Antwort kannst Du Dir ja selber schon beantworten:

Die Antwort ist pikant. Denn dabei dreht es sich um die Anzahl der bisherigen Sexualpartner. Gibt also eine Person einen „Body Count“ von acht an, hatte sie in ihrem Leben bislang mit acht Personen Geschlechtsverkehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Der Bodycount steigt in der beschriebenen Situation um 2 Punkte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt darauf an wie du Sex definierst.Wenn es für dich Sex war dann würde es theoretisch einen weiteren Sexpartner/"Bodycount"bedeuten,wenn nicht dann nicht. Das musst du entscheiden.

Also mein Bodycount ist aktuell 2. Mit meinem Ex-Freund und dann mit meinem jetzigen Freund. Ich bin aktuell 16, werde im Mai 17.

Lass doch einfach dieses alberne "body count"-Gezähle, oder zähle was du willst. Das ist keine offizielle Angabe, die in dein Führungszeugnis kommt.

Denyoo1810  25.01.2023, 00:08

Da bist du wohl falsch informiert, die Angabe muss ab Februar in jedem Lebenslauf stehen 🤣

Saim0n  25.01.2023, 00:10
@Denyoo1810

Dann wird Bettina ja bald sehen, wie ein 3er gezählt wird. 😅