Was findet ihr süßer?

Beim Grüßen ist das gegenseitige Grüßen von Busfahrern gemeint. Also wenn zwei Busse sich begegnen und die beiden Busfahrer einander dann so zuwinken

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Babykatzen 69%
Wenn Busfahrer sich grüßen 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn Busfahrer sich grüßen

Hahaha omg ich weiß genau, was du meinst. Es ist mega niedlich, wenn zwei so dicke Busfahrer, die halt immer grummelig oder schlecht gelaunt aussehen, plötzlich nen anderen Busfahrer sehen und dann so winken xD einfach komplett Charakter umgedreht für ein paar Sekunden und dann back to grumpy

Aber die meisten scheinen diese Situation nicht zu kennen :D

Gofraweimar
Fragesteller

Du hast es gecheckt xD

Hallo Gofraweimar.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was süß daran ist, wenn sich Busfahrer Grüßen.

Aber Babykatzen sind einfach niedlich.

Deshalb ist hier ganz klar für was ich Abstimme.

LG

Gofraweimar
Fragesteller

Lieber Antworter000,

danke für deine ausführliche Antwort in Briefform.

Liebe Grüße zurück an dich

Dein Gofraweimar

Babykatzen

Das andere ist irgendwie was ganz normales alltägliches. Seh ich fast jeden Tag, wenn ich unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Common Sense (IQ=130) in meinen Augen sind hier Viele lost
LumiAuserwaehlt  22.02.2023, 15:02

Wo lebst du bitte, dass Busfahrer sich so häufig grüßen?

Man sieht doch noch öfter dass sich Crackdealer grüßen als Busfahrer.

Flagur32  22.02.2023, 15:04
@LumiAuserwaehlt

Mönchengladbach.

Wenn ich am Hauptbahnhof bin seh ich das ständig, wie die Busfahrer sich gegenseitig abwechseln und dabei grüßen die sich auch jedesmal und quatschen kurz.

Babykatzen

Laut meiner Erfahrung sind Busfahrer oft sehr unfreundlich

Gofraweimar
Fragesteller

Busfahrer, die sich gegenseitig grüßen, nicht das Verhalten gegenüber den Kunden ist gemeint

Babykatzen

Eigentlich sollte das beim Busfahrer selbstverständlich sein. Er mach einem ja schließlich die Türe auf.

Gofraweimar
Fragesteller

Nein, wenn Busfahrer sich gegenseitig grüßen. Zwei Busse kommen sich entgegen, die beiden Busfahrer winken

Gofraweimar
Fragesteller
@TJDettweiler

Kann sein, was ändert das? :D Im Bus kriegen es halt viele mit, deswegen hab ich das als Beispiel genommen, darfst du gern austauschen wie du willst

TJDettweiler  31.10.2022, 12:39
@Gofraweimar

Ich habe doch meine Abstimmung abgegeben. Arbeitskollegen grüßen sich wenn sie sich sehen. Finde ich nichts besonderes.

Gofraweimar
Fragesteller
@TJDettweiler

Ja, klar. Hab nur erklärt, weil du es in der ursprünglichen Antwort halt missverstanden hattest.