Erfahrungen mit den Luegen von einem Geschaeft?
Guten Tag,
ich wurde vor 4 Jahren von einem Geschaeft in meiner Naehe und den Mitarbeitern getauescht und angelogen Dass sie mir einen Job geben wuerden.
Diese Mitarbeiter machen mir zuerst falschen Hoffnungen.Dann wurde ich nach 3 Jahren von einem neuen Mitarbeiter abgewimmelt,ausgelacht,verhoehnt und verspottet - er fuhr mich auch an und motzte mich an und dann beendet er das Gespraech mit mir und setzt sich auf seinen Laptop.Als ich Kundenservice Anrufe werde ich abgewimmelt und an eine Telefon Nummer verwiesen ,die bei Anruf nicht geht.
Als ich per Email spreche mit dieser Firma was mir in dem Geschaeft passierte meint diese Firma einfach sich meine Email Adresse nehmen zu muessen um Werbung fuer ihre Produkte zu machen.
Ich habe nicht reagiert und deren Emails geloescht.
Ich bin Sauer,traurig und Enttauescht und fuer mich war es eine sehr schlimme/schreckliche Erfahrung Dass ich von diesen Mitarbeitern und diesem Geschaeft angelogen wurde.Ich will nie wieder in diesen Geschaeft hingehen.
Jetzt seit 2 Jahren nach dieser negative Erfahrung die ich mit ihnen gemacht habe versucht diese Firma und dieses Geschaeft immer wieder Werbung zu machen fuer ihre Vertraege - obwohl ich deren Vertraege nicht kaufen will.
Ich habe auch genau Erfahrungsberichte von anderen Menschen gelesen,dass diese Firma sehr unserioes ist ,Dass Internet nicht geht ,Dass man bei Problemen nach Vertragsabschluss abgewimmelt wird und nicht geholfen wird vom Kundenservice und dass Versprechungen das Techniker kommen nicht eingehalten werden - viele Leute haben Probleme,Stress und Aerger ohne Ende mit dieser Firma gehabt.
Vor 2 Monaten nimmt sich diese Firma die genaue Adresse und Anschrift von meinem Vater und sendet ihm einen Werbebrief zu uns Nach Hause ohne ihn um Erlaubnis zu fragen oder zu bitten.
Ich und meine Eltern haben kein Interesse und diese Firma begreift das nicht und laesst uns nicht in Frieden.
Ich will von dieser Firma und diesem Geschaeft und ihren Mitarbeitern jetzt und in Zukunft in Ruhe gelassen werden ,weitere Erfahrung will ich mit ihren Luegen nicht machen.
Kann man meine Gefuehle verstehen und nachvollziehen ?
Fr Gruesse
4 Antworten
Das sind einfach nur Kriminelle sonst nichts. Ich würde da einfach die Polizei einschalten.
Die Luegen auch ihre Kunden nach Vertragsabschluss an ,zocken die ab und eine Hand bei denen weiss nicht was die andere macht.Wenn man kuendigen will,macht diese Firma ein Theater und akzeptiert keine Kuendigung.Ich machen einen Bogen um diese Firma
Uebrigens viele Kunden haben sich bei Verbraucherzentrale Beschwert ueber die und nachdem Kunden ihre Leistungen buchten wurden sie geprellt und abgezockt ...
Und wenn niemand mich zwingt,warum bedraengen die mich und meine Eltern dann auch direkt damit ?
Die haben meinem Vater geschrieben ,Dass ihnen aufgefallen waere ,Dass er noch keinen Vertrag gemacht haette - sie tuen so also ob es eine Pflicht waere ... Und einfach so den Namen nehmen ohne Erlaubnis geht nicht ,ich habe Anwalt fuer Medienrecht gefragt
Um die einzig tatsächliche Frage zu beantworten, die du gestellt hast: Nein.
Man bekommt von allen möglichen Firmen Werbung - die landen bei mir entweder im Spam oder im Papiercontainer. Was soll das denn, wenn man sich jahrelang über solche Belanglosigkeiten aufregt? Lass die doch ihre Zeit und ihr Geld verschwenden, wenn sie das wollen. Niemand zwingt dich oder sonst irgendwen, auf die Werbung hereinzufallen oder sie auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Lass es doch einfach.
Nicht nur dass ,die haben mich mit ihren Luegen und ihrem Verhalten damals sehr emotional verletzt ....und wenn ich deren Werbung sehr muss ich immer an diese Erfahrung in ihrem Geschaeft denken.Es war eine sehr bittere und unangenehme Erfahrung fuer mich ,deswegen.
Ja - und du machst es mit deinem Verhalten nur schlimmer. Gibst denen immer noch Raum und damit Wichtigkeit in deinem Leben. Wozu? Was gibt dir das? Nichts Gutes offenbar - also lass es!
Such dir einen Job.
Ohne Vertrag keinen Job. Das sollte dir bewusst sein.
Jeder kann dir Werbung zusenden. Einfach in den Müll damit.
Die gehoeren definitiv fuer immer in den Muell fuer mich und zwar fuer immer.Warum sind die denn so versessen auf mich ?
Du bist nicht der einzige, der belästigt wird. Glaub mir. Ignorieren, dann machen die auch nix mehr.
Ich habe einen Job,ich will nur dass die mich endlich in Ruhe lassen.Mir erscheinen die wie Betrueger, die haben mich verdummt in ihrem Geschaeft.Will nichts wissen von denen und deren Vertraege werde ich nicht kaufen.
Finde auch eine Respektlosigkeit und Frechheit Wie die mich dort angelogen haben
Und andere Menschen und meine Nachbarn koennen sehr gut nachvollziehen ,das ich von denen nichts wissen will - meine Nachbarn und meine Freunde und Eltern haben mir auch gesagt ,Dass die Betrueger sind
Finger weg von denen ...