Erfahrungen mit WL Wellness Lifestyle Vertriebs gmbH

4 Antworten

Authentische und ehrliche Firma mit viel Know-how im Bereich Trinkwasseraufbereitung und Trinkwasserveredelung mit Sitz in Münster. Innovative Qualitäts produkte, 100% made in Germany mit einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich selbst nutze täglich den Wasserfilter und fühle mich außerordentlich gut und energievoll mit dem gefilterten Wasser. Auch die Erfahrungen von anderen begeisterten Freunden und Bekannten, die ebenfalls dieses Wasser trinken, sprechen für sich. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Super Firma, geniales Vertriebskonzept und nur minimaler finanzieller Aufwand (49,95 €) für den Einstieg. Man muss kein Produkt kaufen um dabei zu sein. Mir gefällt das alles sehr gut und ich verdiene auch schon Geld damit. Die tägliche Arbeit ist zu 95% Online.

Habe das Wasser auch gerne getrunken. Bin aber inzwischen auf einen günstigeren Filter umgestiegen. Das Wasser schmeckt genau so gut und ich spare pro Jahr ca 300€.

Ich denke, dass die sich da nur die Taschen voll machen. Das Produkt ist nicht schlecht aber sein Geld im Endeffekt nicht wert!

Vor dieser Firma kann man nur warnen !! Aroganz, Überheblichkeit gegenüber den Bewerbern. Völlig preisüberzogene Produkte. Finanzieller Einstand um mitzumachen.