Erfahrungen mit "Bauchweggürteln"?

7 Antworten

Hey, dieser Beitrag ist etwas älter aber ich finde die Frage immernoch interessant, da ich mir diese selbst gestellt habe und nach so einem Beitrag gesucht habe ^^ leider etwas zu spät.

Ich habe mir einen zugelegt und bin momentan in der Testphase und es kann sein, dass ich mir das einbilde aber ich meine behaupten zu können, dass ich schon gute Resultate erzielt habe :)

Ich habe allerdings meinen kompletten Lebensstil umgekrämpelt. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache auch sehr viel Sport, wenn ich den Gurt umlege. Ich habe dieses Modell gewählt: http://www.welcher-bauchwegguertel.com/produkt/gruber-bauch-rueckenstuetzguertel/

Hast du denn schon eine Variante gefunden? Wenn ja, dann würde es mich interessieren, welche und ob es dann was gebracht hat,

Lieben Gruß

Kannst du vergessen, die bringen nichts.

Ohne Sport funktioniert so was nicht... Das ist genauso mit den ganzen Säfte,Riegeln usw.

Gut als Zusatz zum Sport, aber alleine bringt es nichts.

Die bringen allenfalls was, zum Muskeln aufwärmen ;) Sonst nichts. Erfolge wirst du damit keine erziehlen...

Die Dinger bringen nur dem Hersteller und Verkäufer etwas. Nämlich Geld in die Kasse...

"Meine Arbeitskollegin schwärmt wie wild davon - aber ehrlich gesagt, ich sehe keine Fortschritte bei ihr ."

deine wahrnehmung spiegelt die realität.

derartige vorrichtungen helfen nur dem hersteller und dem handel.