Erfahrungen Kartenlegen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Halte nicht viel davon / schlechte Erfahrungen 70%
gute Erfahrungen 20%
neutral 10%

4 Antworten

neutral

Kann jeder machen und da was reininterpretieren…

aussagekräftig finde ich das nicht

gute Erfahrungen

Hallo httpjamie,

ich benutze die Karten - es ist ein Tarot-Deck - nicht zur Divination (Vorhersagen von Zukünftigen), sondern mit deren Symbolik und Philosophie als Tor zum Unterbewusstsein.

So mögen Klient*innen sich in der Symbolik selbst erkennen, damit etwas aus ihrem Unterbewusstsein herauskitzeln, was ihnen dann bewusst weiter helfen mag. Das sei immer affirmativ - auch wenn mal etwas auf eine Sache, die hindert, hindeuten mag, ergibt sich in der Umkehrung etwas, was fördern kann.

Da habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lichtarbeit  01.09.2023, 17:00

Ernstgemeinte Frage: Und haben die dämonischen Verführer dir schon einige Witze erzählt?

EarthCitizen20  01.09.2023, 17:26
@Lichtarbeit

Welche dämonischen Verführer und welche Witze, verstehe nicht wirklich, was Du meinst.

Da es hier um Tarot-Karten geht, würde das Thema Dämonen ehedem vom eigentlichen Thema wegführen.

Lichtarbeit  01.09.2023, 17:34
@EarthCitizen20

Also haben sie dir schon einen Witz erzählt und zwar: Sie sind nicht im Hintergrund bei dir aktiv, denn sie gibt es nicht beim Tarotkarten legen. - Möchtest du nicht über diesen Witz lachen oder ist es dir nicht zu mute danach?

EarthCitizen20  01.09.2023, 17:53
@Lichtarbeit

Ich glaube nicht an Dämonen, das dürfen dann andere gern machen.

Es gibt sicherlich den Glaubensinhalt, dass der Teufel sich gern selbst verleugnet. Manche nicht-Göttliche Menschen würden ihre nicht-Göttlichkeit vielleicht nicht mal selbst wahrnehmen oder das nicht-Göttliche als solches abtun.

Mir ist zu Mute, diese Diskussion an dieser Stelle zu beenden.

Lichtarbeit  01.09.2023, 18:01
@EarthCitizen20

Wer gibt dir diese Einflüsterung über deine Empfindung, darüber nicht weiter zu machen? Könntest du bitte das prüfen?

Ich bin nicht hier und verschwende meine Zeit und Arbeit, um mit Unsinn daher zu kommen. Ich rede aus Erfahrung!

Dämonen täuschen und lügen und schicken ihre Vasallen zu allerei Menschen, um diese zu beeinflussen.

Auch wenn du nicht an sie glaubst, das macht nichts, aber könntest du bitte aus dem Herzen gesprochen nur ein Experiment machen? Ganz allein, ohne das es jemand wissen muss, ob du es gemacht hast, um deine Integrität zu waren.

Es lautet aus dem Herzen gesprochen und in Liebe: Im Namen Jesus Christus befehle ich den Dämonen, an die ich nicht wirklich glaube, aus meinem Leben für immer zu verschwinden.

Du hast ja nichts zu verlieren. Nur eine neu gemachte Erfahrung zu gewinnen.

Halte nicht viel davon / schlechte Erfahrungen
Erfahrungen Kartenlegen?
Was sind eure Erfahrungen?
Ich habe bisher sowohl gute als auch schlechte mitbekommen und möchte einen umfangreicheren Eindruck über die Auffassung anderer erhalten.

Weil erst die menschliche Verdummung diese Ereignisse in ihr Leben bringen lässt, indem sie die Hintergründe des Kartenlegens nicht erkennen oder erkennen wollen und sich davor weigern, Ihn, Der da in uns ist, in Liebe und Hingebung eines gerechten Kinderherzens anzubeten.

gute Erfahrungen

würde aber nicht katenlegen und estoterik gleichstellen passt irgendwie nicht

da ich kartenlegen für schwachsinn halte