Erfahrungen Hochzeit im Ausland?

5 Antworten

Hallo Tanja

Es kommt immer darauf an, wie verantwortungsbewusst der Veranstalter eine Hochzeit anbietet und organisiert. Man soll sich darauf verlassen können und man soll auch seine individuellen Wünsche einbringen können. Zudem ist es wichtig, dass alle Formalitäten im Ausland durchgeführt werden. Die Beaver Guest Ranch in Kanada geht auf die individuellen Wünsche ein und bietet verschiedene Möglichkeiten die Zeremonie in Natur pur zu geniessen. Sei es auf einer einsamen Insel, auf dem Pferderücken oder in einer Blockhauskapelle. Für alle Formalitäten ist man besorgt, so dass das Paar in Deutschland von der deutschen Generalbotschaft aus Vancouver eine legalisierte Heiratsurkunde bekommt, welche beim Einwohnermeldeamt in Deutschland problemlos eingetragen werden kann. Bereits über 50 Hochzeiten wurden durchgeführt und alle haben "I will" gesagt.

Viele Informationen und sehr viele Bilder sind auf der Homepage zu sehen. www.BeaverGuestRanch.com

Hoffe ich konnte Dir damit einen Tipp geben.

machs gut

Mario

Ciao :-)

Ich habe vor 2 Jahren in der Toskana geheiratet und es war traumhaft, nicht zu vergleichen mit Deutschland.

Wir hatten ein kleines Weingut zur Alleinbenutzung uns angemietet und die Besitzerin hat sich um alles (kostenlos) gekümmert.

°Buffet ° Blumen ° Dolmetscherin ° Torten usw.

Es war viel billiger als in Deutschland, denn wir hatten für uns und unsere Gäste ein herrliches Weingut mit Pool und Blick über das Chiantital eine Woche für uns ganz allein.

Ich kann es jeden empfehlen :-)

Bei Intresse einfach melden, dann gebe ich Einzelheiten bekannt!

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten
Blick von der Terrasse über den Pool ins Chianti - (Ausland, Hochzeit, heiraten) Terrasse - (Ausland, Hochzeit, heiraten) Pool bei Tag - (Ausland, Hochzeit, heiraten)
MichaeAnna  09.09.2014, 20:39

Hallo Italomaus, könntest Du uns mal nähere Informationen zu der Location geben. Wir haben auch vor in Italien zu heiraten. Vielen Dank im Voraus.

Leslielui  22.11.2017, 09:43

Hi kannst du mir bitte informationen darüber geben? Lg

italomaus  22.11.2017, 11:15
@Leslielui

Oh, mann...sehe jetzt erst, dass noch Kommentare eingegangen sind :-(

Ich schreib euch eine PN :-)

Das kommt ja immer drauf an wo du heiraten willst. Wir haben in Italien geheiratet. Wenn ihr beide deutsche Staatsbürger seid ist das mit den Dokumentenauch relativ leicht. Es war einfach wunderschön und ich bereue es nicht einen Tag. Wichtig ist, dass man sich ggf. ein bisschen mit den Örtlichkeiten und den "Gewohnheiten" des Landes vertraut macht. In Italien ist es z.B. so, dass viele Lokale (und sei es nur für einen kleinen Umtrunk) die Leute über den Tisch ziehen, wenn sie merken dass es "Touris" sind die heiraten wollen. Denn bekanntlich zahlen die meisten einfach - ist ja schließlich die Hochzeit. Wir haben dass ganze ohne Agentur geregelt. Je nachdem wie groß es werden soll und wo, ist das kein Problem. Wir waren allerdings auch eine kleine Gesellschaft. Die Agenturen nehmen halt gerne schonmal 1000-2000 € und ich finde das Geld kann man anders investieren. Wir hatten neben dem tollen Ambiente ja eigentlich auch eine zu 80% Schönwettergarantie, tolles Essen und viel Spaß!

Hallo Tanja, ooh ich könnte dir Stundenlang von meiner Hochzeit erzählen und davon schwärmen. Ich versuchs mal mit der Kurzfassung :)

Ich und mein Mann wollten unbedingt im Ausland heiraten, wollten einfach raus aus dem kalten Deutschland dem Stress und einfach eine wunderschöne Hochzeit erleben. Nun ja wie gesagt raus aus dem Stress, doch wie soll man den bitte eine Hochzeit organisieren (v.a. im Ausland ohne die Sprache zu sprechen) und dabei keinen Stress haben?

Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht mich doch mal über Hochzeitsplaner zu informieren. Klar war ich zuerst skeptisch, da ich ja nicht wusste wie teuer die ganze Angelegenheit wird. Ich bin dann auf die Seite von Nadine García Breuer aufmerksam geworden und ich glaube allein die Bilder auf der Homepage haben mich schon überzeugt.

Sie hat mir dann einige Informationen zu den Hochzeiten die Sie organisiert zukommen lassen und als ich die Strandhochzeiten mit Meerblick, Gitarrenspieler ,mit wunderschönen Blumen und und und gesehen habe war ich hin und weg und mir war egal was es kostet, ich wollte diese Hochzeit, auf den kanarischen Inseln organisiert von Nadine García Breuer.

Meine Eltern und die Eltern von meinem Freund sind mit nach Teneriffa geflogen und wirklich alles lief glatt an diesem Tag, es war nur etwas warm aber das hätte ich mir auch denken könne auf so einen Insel in der 365 Tage im Jahr die Sonne scheint.

Am meisten begeistert hat mich die schöne Zeremonie & das Fotoshooting danach war ein Traum die Bilder wirklich &wer kann von sich schon behaupten im Hochzeitsfotos am Strand zu haben ;)

So das war die Kurzfassung ;) für die Langfassung bitte ich um eine Privatnachricht ;)

Ach hier ist die Agentur die ich wirklich nur empfehlen kann, das Preis - Leistungsverhältnis stimmte auch ;) www.myperfectwedding.eu

Liebe Grüβe