Wer kann mir eine gute und günstige Agentur für hochzeit in dänemark empfehlen

3 Antworten

Tu dir das nicht an. Egal ob on Dänemark oder sonstwo.

Was soll diese blöde Antwort?

Ich habe meine russische Freundin auch vor 5 Wochen in Dänemark geheiratet

0
@maiki01

Weil heiraten an sich Quatsch ist, Eigentlich ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Sittenwidriger Vertrag würde man das in der Wirtschaft nennen

0
@moien57

Mag Deine Einstellung sein.

Für mich ist es ein schönes Gefühl glücklich verheiratet zu sein.

0
@moien57

Das kann nur einer sagen der die falsche person geheiratet hat ! Sorry aber es ist mein Leben und wenn ich mich auf einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel, so wie du es nennen tust, einlassen will dann ist das meine sache.

0

Beste antwort hier war von Antwort von drTatyana 30.09.2012 sehr sehr gute auskunft