Wer kann mir eine gute und günstige Agentur für hochzeit in dänemark empfehlen

3 Antworten

Tu dir das nicht an. Egal ob on Dänemark oder sonstwo.

maiki01  10.09.2010, 08:38

Was soll diese blöde Antwort?

Ich habe meine russische Freundin auch vor 5 Wochen in Dänemark geheiratet

moien57  10.09.2010, 08:40
@maiki01

Weil heiraten an sich Quatsch ist, Eigentlich ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Sittenwidriger Vertrag würde man das in der Wirtschaft nennen

maiki01  10.09.2010, 08:45
@moien57

Mag Deine Einstellung sein.

Für mich ist es ein schönes Gefühl glücklich verheiratet zu sein.

sexymama
Fragesteller
@moien57

Das kann nur einer sagen der die falsche person geheiratet hat ! Sorry aber es ist mein Leben und wenn ich mich auf einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel, so wie du es nennen tust, einlassen will dann ist das meine sache.

Beste antwort hier war von Antwort von drTatyana 30.09.2012 sehr sehr gute auskunft