Erfahrungen damit (Silikon, Handy)?

2 Antworten

Bis das Silikon vergilbt ist, ist dein Handy schon lange auf dem Schrott. Tatsächlich bleiben Fussel eher hängen, weil die Oberfläche weicher ist, lassen sich aber einfach wegwischen. Die weiche Oberfläche ist angenehmer, schützt aber auch entsprechend weniger gegen einen Sturz.

m.f.G.

anwesende

Es gibt auch vergilbungsfreie Silikonhüllen. Ich rate aber eher zu einer Hülle mit einem Hardbackcover, die schützen sehr gut und sind griffiger als Silikonhüllen, zudem kann man sie leichter säubern bei Bedarf.