Erfahrungen beim Bezahlen bei Klarna

8 Antworten

KLARNA - für mich einfach nur UNSERIÖS. Man sollte nur mal auf deren Impressum schauen: Firmensitz irgendwo im Ausland, hier nicht oder kaum erreichbar. Versenden Mahnungen wider besseres Wissens des Zahlungseingangs. NIE WIEDER !

Nicht mal ansatzweise durchsetzungsfähig und wird deshalb nicht eingeklagt

Anmerkung : Gerichte anerkennen zwischen 1 € (z.b AG Bad Segeberg Urt. v. 25.11.2011 − 17 C 160/11)und 2,50 € (z.b AG Brandenburg a.d. Havel Urteil vom 25.1.2007 – 190/0631 C ) an Mahngebühren pro Mahn Schreiben

Lass Dir also keinen Bären aufbinden

Klarna schaltet dann gerne auch das Hauseigne Ident Inkasso ein dessen Gebühren ebenfalls nicht durchsetzungsfähig sind und deshalb nicht eingeklagt werden

Hier wird auf Unkenntnis gehofft

finger weg von klarna hast du schon post von einen inkassounternehmen erhalten schalte umgehend einen anwalt ein dieses inkasso heist identinkasso neuerdingst hat klarna noch ein neues inkasso dies heist lindorff deutschland gmbh

Hallo Migri,

gerne kann ich mir Ihre Rechnung näher ansehen – senden Sie mir dazu doch bitte Ihre Rechnungsnummer an meinungen@klarna.de. Ihre Schilderung klingt, als haben wir Ihre Zahlung verspätet erhalten. Ich prüfe gerne, was hier geschehen ist und komme auf Sie zurück.

Viele Grüße,

Kerstin von Klarna

migri
Fragesteller

migri: Habe mittlerweile direkt mit Klarna Kontakt aufgenommen, die ausstehende Forderung wurde von Klarna storniert.