erfahren oder unerfahren - was ist besser?

6 Antworten

Das kommt auf ihren Character an ,geküsst ok machen Mädchen schon im Kindergarten ,Sex wenn der glückliche schon mal da war und ging nicht gut auch ok,  wenn nicht ist es süss ,aber nicht Voraussetzung Jungfrau zu sein ,wenn dann ist es ok und süss.

Würde noch sagen junger Erwachsener od fühle mich noch so ü 30.

Shau, ganz ehrlich, ein Mädchen ist 1000 mal wichtiger (noch mehr, ist nicht zu vergleichen) als eine Zahnbürste oder Unterwäsche. Putzt du die Zähne mit meiner Zahnbürste? Oder ziehst du meine Unterhose an?

Jeder Junge wünscht sich ein Mädchen, das Jungfrau ist (d.h. in diesem Sinne unerfahren ist). Aber sie kann viel Wissen und Ahnung davon haben, ohne eine einzige Beziehung hinter sich haben zu müssen. Das ist dann akzeptierbarer.

Aber heutzutage sind Jungs sehr tolerant. Das spielt nicht mehr so eine große Rolle. Aber, bei den Meisten, erwünscht wird immer noch.


25

Hey, das ist eine gute Frage. Ich bin 17 und auch nicht so wahnsinnig erfahren. Das Mädchen, mit dem ich so mehr oder weniger zusammen bin, ist jünger, aber für ihr Alter erfahrener, als ich es damals war. Und ich finde das toll. Es ist natürlich -bis zu einem gewissen Alter- immer etwas wunderbares, wenn sie das alles zum ersten Mal erfahren kann. Außerdem gibt es da keine Maßstäbe, an denen man gemessen wird. Klasse, wenn man selber nicht viel erfahrener ist. Aber bei älteren Mädchen find ich das dann auch toll, wenn sie erfahrener sind. Dann geht halt alles ein klein wenig schneller. Und es macht sie reifer. Und sie sind dann möglicherweise besser im Bett. Wenn man darauf aus ist.

Dir glaube ich kein Wort.

0

Wer verhält sich aus eurer Sicht besser: Kind, Jugendlicher, Erwachsener?

Zur Erklärung meiner Frage:

Ich stelle ganz oft fest, wenn ich irgendwas ungewöhnliches mache - etwa draußen barfuß rumlaufen - das sich die meisten Menschen (Ausnahmen gibt es da immer) folgendermaßen verhalten, wenn sie es bemerken und nicht ignorieren:

  1. Kleine Kinder starren mich kurz an, sehen dann zu meinem Gesicht, sehen dann noch mal zu den Füßen und drehen sich dann zu Mama/ Papa um zu fragen, was ich denn da mache und warum - vermutlich einfach weil sie sich nicht trauen oder gesagt bekommen haben, man spräche fremde Leute nicht an
  2. ältere Kinder so ab 7/8 und Jugendliche fragen mich ganz offen (und meistens sehr direkt), was das soll.
  3. Erwachsene fragen zum Teil nach, warum, wieso und ob..., der überwiegende Teil der Erwachsenen guckt aber nur/ hin und wieder offen verwirrt, manchmal sogar fragend, spricht mich aber nicht drauf an, sondern die eigene Begleitperson.

Mich würde mal interessieren, welches Verhalten ihr am angenehmsten euch gegenüber fändet, und welches ihr richtig findet und falls ihr es sagen könnt, warum?

...zur Frage

Wie handelt er, wenn er auf mich steht?

Hallo, ich bin 16 und habe leichte Gefühle für einen 21 Jährigen. Er sieht jünger aus, und verhält sich wie 18-19. Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Wenn ich wissen will, ob er auch Gefühle hat (OHNE ZU FRAGEN), wie muss ich das angehen? Also er ist ja nicht Jugendlich, sondern eigentlich ein junger "Erwachsener", wie verhält man sich dann, wenn man in dem Alter verliebt ist bzw gefühle für jemanden hat?

...zur Frage

Jugendlicher Grasdealer?

Hi Leute, vorweg, ist alles nur theorie da ich einen guten Freund diesen Scheiß ausreden möchte!

Was würde zB passieren wenn er sagen wir einmal 50g an jemanden verkauft, der dann von der Polizei gef werden würde. Da er keinen Funken Ehre oder Loyalität in seinem Herzen hat verrät er meinen Freund bei den Bullen. Er hat jedoch keine Beweise, dass mein Freund ihm was vertickt hat. ( Sie trafen sich in der Theorie persönlich um Deals zu klären )

Nun zu meine Fragen: 1. Bekommt die Polizei einen Durchsuchungsbefehl, auch ohne Beweise?

Und kann die Polizei dann einfach so einen Bluttest machen lassen?

Danke schonmal, ich würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen, am besten von Leuten, die sich da ein bisschen besser auskennen oder Erfahrungen gesammelt haben :)

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich hier meinen Freund mit den möglichen rechtlichen Konsequenzen abschrecken möchte

Lg

...zur Frage

Unerfahren oder erfahren, was mögt ihr lieber?

Diese Frage richtet sich an die Jungs zwischen ca. 17-20 Jahren..

Habt ihr es lieber, wenn Mädchen unerfahren sind (ungeküsst, Jungfrau) oder erfahren?

(wenn ihr es euch aussuchen könntet)

...zur Frage

Chance als junger Transmann?

Da ich ziemlich wenig im Internet bezüglich des Themas finde und leider auch kaum weibliche Personen befragen kann, wollte ich eure Meinung hören: Denkt ihr, dass man als jugendlicher/fast erwachsener Frau-zu-Mann-Transsexueller eine Chance bei einem Mädchen hat, das dies bereits weiß? Oder denkt ihr, dass dies kein Hindernis ist?

MfG

...zur Frage

Kann ein Mensch plötzlich "dümmer" werden?

Kann seine Intelligenz plötzlich einfach so sinken? Wenn er noch ein junger Erwachsener / Jugendlicher ist... Und welche Auslöser könnte es haben dass sowas passieren könnte?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?