Erektion nach Beschneidung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mann schmunzelt gerade neben mir. Du sollst einfach ein Kühlacku dranhalten oder etwas anderes kaltes und schon ist es vorbei. Ganz vermeiden kann man das als junger und auch älterer Mann nicht, aber du kannst es eben so schnell wieder sum erliegen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeiligeAntwort
03.03.2017, 01:11

Ok dankeschön, werd' ich probieren!

0

Solange die Nähte noch drin sind,passiert nichts.. Stechende schmerzen sind ganz normal..Nach 2-3 Tagen hast du nichts mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh, der körper testen halt seine funktionen im schlaf beweges du dich denn viel?, vielleicht bleibst du erstmal wach, sollte morgen nichts wichtiges anstehen und schon dich. wenn du dich sicher fühlst kannst du versuchen zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeiligeAntwort
03.03.2017, 01:31

Denke das werde ich wirklich machen. Morgen soll ich laut Arzt den Verband abnehmen, mir eine verschriebene Creme draufschmieren und ihn in lauwarmen bis warmen Kamillentee baden. Bis dahin kann ich ja "Dexter" weiterschauen. :-D

0

Was möchtest Du wissen?