Sex nach beschneidung 1-2 Wochen?

4 Antworten

Ich würde damit vorsichtshalber ein wenig länger warten. Die Wunde braucht ja Zeit, um gut zu verheilen. Ich weiß, das ist keine ganz einfache Zeit, aber auch die geht vorbei. :)

Ja, wenn Du eine Erektion hast, wird ja auch die Wunde gedehnt, und wenn die noch nicht gut verheilt ist, blutet es eben. Ich habe übrigens gelesen - keine Ahnung, ob das stimmt -, dass es die Heilung beschleunigt, wenn Du jeden Tag die Wunde in Kamillentee badest. Natürlich solltest Du dabei darauf achten, dass der Tee nicht zu heiß ist ... :)

1-2 Wochen ist eher zu kurz bei einer Beschneidung meiner Meinung nach. Man sollte dem Heilungsprozess schon etwas länger Zeit geben.

Hey also 3-4 Wochen wirst du bestimmt warten müssen,

Die Heiling kannst du beschleunigen indem die viel Kamillenbäder machst und die Narbe mit wund und heil Salbe behandelst, dadurch wird auch die Narbe schöner

warum wurdest du beschnitten?

OliverBrunner2 
Fragesteller
 17.02.2018, 11:38

Hey danke erstmal für deine Antwort

Ich mache 2 Kamille Bäder am Tag je 5 minuten....

ich wurde beschnitten wegen zu starker Phimose.

Warte lieber 1 monat