Erdbeerkuchen nicht in Kühlung stellen?

8 Antworten

Nein, würde ich nicht tun, weil er, würde er halten, auch nicht mehr gut aussieht. Frag doch lieber die Nachbarin, ob sie noch Platz im Kühlschrank hat.

kurze zeit ja also einen Tag das geht schon wenn man ihn abdeckt nur nicht zu lang das geht nur im Kühlschrank weil die Erdbeeren faulen.

Kommt drauf an, was du für einen Erdbeerkuchen machst. wenn du einen Erdbeerboden machst, solltest du auf jeden Fall etwas zum nicht durch weichen auf den Boden geben, wie z. B. Sahnesteif, Nüsse, Kokosraspeln, u.s.w.

Es sollte auf jeden Fall kühl stellen. Am besten stellst du es in einen Karton mit Kühlakkus, so das es gut gekühlt wird.

Einen Erdbeerboden hast du aber auch ganz fix morgens gemacht.

LG Pummelweib :-)

Idealerweise in den Keller stellen, falls ihr einen habt.

ja, das geht; ich stelle ihn ins Schlafzimmer, dort ist es kühl