Erbrechen im Schlaf?

11 Antworten

Also wenn ich morgens in meinem Erbrochenem aufwachen würde.. mhh schon heftig. Ich will damit nicht sagen, dass ich mich noch nie so abgerissen hab, aber wenn es bei dir desöfteren vorkommt würde ich es lieber mal lassen oder bisschen humaner feiern:D

ich trinke genüsslich und nicht komma oder richtiges abreißen , und ich bin eig. ein standfester trinker.

0

SO NOCHEINMAL ES IST KEIN KOMMERSAUFEN WAS WIR MACHEN , UND DANKE FÜR DIE DIE MIR DEN TOD WÜNSCHEN. ES IST GEMÜTLICHES TRINKEN ABUNDWANN ... ALSO NICHTS ÜBERTRIEBENES UND ICH BIN EIG EIN STANDFESTER TRINKER , UND DAS MIT DEM FINGER... MIR IST NIE SCHLECHT WENN ICH SAUFEN GEHE ... AUCH AM TAG DANACH MEISTENS NICHT....

Bitte nutze die Kommentarfunktion zu ergänzenden Erklärungen. Das macht alles etwas übersichtlicher. Und bitte nicht komplett in Großschrift schreiben. Das bedeutet Schreien und gilt im Internet als unhöflich. Außerdem ist es schwer zu lesen. Danke.

0

Du könntest einfach mal ein bisschen gemäßigter saufen. Zur Not musst du deinen Kumpels oder Kumpelinen sagen, sie sollen dich abhalten, wenn es zu viel ist.

du könntest auch einfach bevor du schlafen gehst den Finger in den Hals stecken. Bewahrt dich vielleicht auch mal vor einem schrecklichen Ableben.

Ich kenn auch das Problem. So wie ich deine Fragestellung verstanden habe ist deine Frage an Menschen wie mich gerichtet, denn nur wer ein Problem kenn bzw versteht ( was bei vielen hier scheinbar nicht der Fall ist! Komisch dass sich im Netz jeder angesprochen fühlt und seinen unqualifizierten Kommentar abgeben muss. Oder meint im Ernst dass das tolle Ratschläge sind. Das er ersticken kann weis er selbst und macht sich sicherlich auch Sorgen. Mit ein Grund sich bei einem so eckelhaften Problem jemanden anzuvertrauen ) kann sich sinnvolle Gedanken zu einer Lösung machen. Naja nun zu dem was mir hilft. Der Alk ist im Kreislauf und kommt so schnell nicht wider raus, selbst beim Erbrechen entleerst du ja nur noch deinen Magen. So was gilt ist den Körper zu beruhigen. Wasser ist nicht verkehrt aber nicht zu viel, was jedoch richtig gut hilft ist Nachts noch mal so anderthalb Stunden spazieren zugehen. Ist zwar Zeit aufwendig lohnt sich aber.

Was möchtest Du wissen?