Blut erbrochen (ganz wenig) kann ich mich bedenkenlos schlafen legen?

4 Antworten

Wenn du unter Bulimie leidest, dann kann es sein, dass, sollte sich das bereits über längeren Zeitraum ziehen, deine Speiseröhre so angegriffen ist, dass es zu einer kleinen Verletzung kommt und dementsprechend kommt auch Blut mit hoch.

Wenn du Angst hast geh zum Arzt, doch bei Rotem Blut ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Verletzung im Bereich Mund oder Speiseröhre hast eher wahrscheinlich und wenn nicht sonderlich viel kam, dann regelt sich das meist auch allein.

insomnia4me
Fragesteller

danke :)

das hat mich beruhigt

chill erstmal wenn du jetzt nicht schmerzen hast oder mehr kommt dann würde ich es zwar trotzdem abklären mit deinem arzt aber es kann zig gründe dafür geben. Wenn du so oft am würgen bist dann kann dir auch gut ne ader im hals oder so geplatzt sein.

insomnia4me
Fragesteller

das klingt tbh plausibel mit der ader, dankee

Nein, solltest Du nicht. Du solltest lieber am Nachmittag zum Hausarzt gehen.

insomnia4me
Fragesteller

wegen dem bisschen? der lacht mich aus xD

Im Zweifelsfall zum Arzt gehen !

insomnia4me
Fragesteller

ich möchte mein haus nicht verlassen, aber ich schau mal