Erasco Produkte überall erhältlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Läden haben auf jeden Fall Erasco:

Rewe, Edeka, Kaisers, Real, Kaufland, Marktkauf, Hit, Toom, Netto (rot) und NP.

Mehr fallen mir jetzt nicht ein oder gibt es bei mir nicht. Welche Sorten die jetzt im Sortiment haben müsstest du selbst schauen, zumal das Sortiment regional variieren kann. Aber je größer das Geschäft, desto warscheinlicher ist es dass dir deine Sorte haben. Du solltestes es daher zuerst in den SB-Warenhäusern versuchen, dann die Supermärkte und dann die Discounter.

Viel Erfolg und guten Appetit.

Das denke ich schon. Kaufland und Rewe haben das meiner Meinung nach im Sortiment. Geh einfach hin und schau Dich um. Es kommt dabei immer darauf an mit welchem Produktanbieter die im Vertrag stehen. Die einen haben Erasco, die anderen vielleicht Sonnen-Bassermann, wieder andere haben sogar beide.

Oder ruf dir einfach die Homepage der Discounter auf. Da siehst Du dann auch, was im Sortiment ist. Wenn Du nichts siehst, greif zum Telefon und ruf da an. Die Rufnummer findest Du entweder auf der Homepage oder Du googelst.

LG Tom

JoLin2611
Fragesteller

Danke Tom :-)

bei aldi nord laufen die erasco eintöpfe unter dem namen "pottkieker" ansonsten bekommst du das zeug auch in anderen supermärkten unter den jeweiligen billigmarken-namen "JA" und ähnlich. übrigens lassen sich eintöpfe auch relativ leicht selbst herstellen und somit dem eigenen geschmack viel besser anpassen: obwohl ich allein lebe und nur eine hand habe, koche ich lieber selbst, als dass ich dosen öffne und deren inhalte erwärme.

Cokedose  19.08.2012, 15:24

Ich glaube eher die waren von Buss. Zum Teil zumindest.

also bei Rewe und bei Kaufland sollte es das schon geben ! Bei Penny eher weniger und den restlichen auch eher weniger !

JoLin2611
Fragesteller

Danke ! :-)

bei aldi nord laufen erasco- und bussmann-eintöpfe unter dem namen "pottkieker", allerdings werden sie dadurch keineswegs besser, als wenn man sich sowas SELBST herstellt!!!!