kawasaki er6n in Zulassung Abs aber hatte keins TÜV Probleme oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Umrüsten einer Bremsanlage erlischt regelmäßig die Betriebserlaubnis. Die Bremsanlage wurde werkseitig mit ABS ausgelegt bzw. gebaut, eine Veränderung ist nur nach Einzelabnahme/Gutachten durch einen aaSoP möglich.

Foniberlin
Fragesteller

Was ich nur nicht verstehe ist das es die selbe machine auch ohne Abs gibt!

Also ist es nicht möglich das Abs aus den papieren entfernen zu lassen?

siggibayr  26.03.2016, 12:47
@Foniberlin

Natürlich wird das möglich sein. Dazu benötigst du aber das Einzelgutachten beim Sachverständigen.

So nochmal für alle sorry dafür....

suchbegriff Auto? ok war eigentlich nicht so geplant!!

Es handelt sich um eine Kawasaki er6n 2006 bj. Habe sie als Bastler gekauft ohne Abs! nachrüsten während zu teuer!

Hat sie denn mal ABS gehabt? Was genau steht denn in den Papieren?

Foniberlin
Fragesteller

Das war ne Bastler die komplett zerlegt wurde und neu aufgebaut wurde!

Also in den papieren Abs aber hatte kein Abs!

ok sorry dafür is ne Kawasaki er6n bj.2006!

Was ist er6n wenn man nicht in Rätseln schreibt ist es meistens leichter beim helfen

skydog1311  24.03.2016, 12:21

Kawasaki er6n ist eine Modellbezeichnung. Der Fragesteller hätte vielleicht den Hersteller erwähnen sollen.