Er wollte mein Bauchnabel sehen, warum?

6 Antworten

Das darf er nicht, einfach Dein Shirt hochziehen. Du mußt es Dir ernstlich verbitten!

alicewunderlan1
Fragesteller

Er hat es aber nicht Geschafft. Hat es aber versucht

RSA2016  20.09.2016, 21:09

Hahhahaa....verbitten. was soll das sein? ;D

Du bist 13 Jahre alt. Damit bist Du jetzt in das Alter gekommen, in dem der Anblick Deines Bauchnabels durchaus sexy sein kann  - ein wenig, aber nicht so sehr, dass es ein Tabu wäre, ihn zu zeigen. Immer wieder gibt es ja auch in der Damenoberbekleidung die Mode der nabelfreie Tops. Viele junge Mädchen und Frauen setzen das ja auch gerne ein, manche piercen sich sogar den Nabel. Es ist nichts Schlimmes dabei, den Nabel zu zeigen.

Der Bauchnabel zählt nur zur Orientierung.

Wichtig ist das du ihm sagst(wenn das für dich unangenehm ist) das du das nicht gut findest. Aber zu deiner eigentlichen Frage. Bestimmt möchte er dich nur ärgern oder da ist mehr dann. Warte ab

cuteSxphie  21.09.2016, 15:29

Oder er findet dich heißßß 🔥🔥🔥

HelpingArm  21.09.2016, 16:43

100% jungen suchen in dem Alter jeden körperkontakt und jeder cm reicht den er sehen kann 😂
Bin Selber männlich und es is mir bekannt

Fetisch?

alicewunderlan1
Fragesteller

Sicher?

MrBurner107  20.09.2016, 18:29
@alicewunderlan1

Ein Fetisch ist eine sexuelle Vorliebe für einen bestimmten Teil des Körpers, wie zB Brüste, Po, Hände, Füße oder der Bauchnabel. Allerdings habe ich von einem Bauchnabelfetisch noch nichts gehört.