Er wollte mein Bauchnabel sehen, aber warum?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht möchte er ja eigentlich was ganz anderes von dir sehen, was etwas weiter oben liegt,  traut sich dies aber nicht zu äußern und beginnt deshalb erst mal vorsichtig mit deinem Bauchnabel, um zu schauen wie du darauf reagierst.

Wäre zumindest denkbar :-)

Wir sind beide 13 

0
@alicewunderlan1

Ok. Aber in dem Alter beginnt das Interesse am anderen Geschlecht. Ist also nichts ungewöhnliches für einen Jungen.

0

Vielleicht war das auch nur ein Annäherungsversuch. Ich denke nicht, dass da viel mehr dahinter steckt, solange ihr euch nahe steht.

Das ist ja an Unverschämtheit kaum zu toppen !

Sag bloß , Du hast Dir das von verschiedenen Jungs gefallen lassen , ohne bis  jetzt zu wissen , warum sie dies tun ?

Bei mir hätte es bereits  , beim ersten Versuch  Ohrfeigen gehagelt !

Was möchtest Du wissen?