HÄ JUNGS STIMMT DAS OMG?

16 Antworten

Es scheint zu stimmen, dass Jungs manche Mädels ärgern, weil sie sie eigentlich gut finden. Das kenne ich auch noch vom früher. Aber dass Haare ziehen explizit auf sexuelles Interesse hindeutet, halte ich für Blödsinn.

nein tf never, ich töte sie wenn sie hot ist zwar fast mit meinen Augen aber Haare sind enfach Weich und vlt findet man ein Girl dann hübsch aber muss nd

TheInvaluable  18.06.2021, 22:08

MIT MEINEN BLICKEN nicht falsch verstehen bitte

Nö. In dem Alter, wo man Mädchen an den Haaren zieht, ist Sex für gewöhnlich noch nicht so präsent und wenn Sex interessanter wird, zieht man Mädchen nicht mehr an den Haaren.

Sicher gibt es auch ein paar komische Kauze dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja, das stimmt, denn ALLES was auf Tik Tok gesagt wird ist die absolute Wahrheit.

Nicht zwingend. Es kann natürlich sein, dass der Junge da eine sexuelle Bedeutung hinein legt, aber das bedeutet nicht, dass jeder Junge auf der ganzen Welt das so sehen würde.

Du solltest nicht alles glauben was du auf Seiten wie TikTok zu hören bekommst, schon gar nicht, wenn es sich um derart verallgemeinernde Aussagen handelt.