Ärgern/Freund?

5 Antworten

Ich glaube weil es da so ein gewisses Vertrauen hergibt. Also wir Männer waren damals aufs Jagen spezialisiert und ich glaube wir mögen es einfach weil es sowas wie Angriff ist, muss ja nicht mal weh tun aber solange wir den Gegner in schachhalten, checkst?

Ja. Sowas körperliches wie du sagst eher weniger, aber so mit Worten schon. Es wissen beide, dass nix böse gemeint ist, bei meiner besten Freundin und mir, ist es im Grunde die Art wie wir unsere Wertschätzung mitteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja... 🙃

Hallöchen gesagt.

Warum mögen es Jungs so, wenn sie ihre Freundin etwas ärgern? Z.B. leicht an den Haaren ziehen, leicht schubsen usw…

Im Umgang zwischen Jungs und Mädels sehe ich das folgendermaßen:

• Man könnte es sich einfach machen und antworten: Sie können die Mädels eben nicht leiden, aber es kann natürlich auch andere Gründe haben.
  • Unsicherheit ist dafür aber wohl die häufigste Erklärung.
  • Die Angst vor einer Abfuhr spielt natürlich auch eine große Rolle.
  • Man(n) kann sich praktisch im Fall der Fälle immer damit herausreden, kein Interesse gezeigt zu haben.

In Beziehungen kommt es wohl darauf an, was man damit bezweckt?

Hierzu kann man nur sagen:

Wichtig: „Wehret den Anfängen!“

1. Keinesfalls muss ein „Scherz“ von beiden Seiten als solcher empfunden werden.
  2. Das sollte man sofort ansprechen, denn allzu oft wird es im Endeffekt sogar als Zustimmung gewertet.

Zum Glück sollte man in einer funktionierenden Beziehung darüber reden können.

Mein Rat: In Beziehungen ist es auch wichtig Dinge anzusprechen, die unangenehm sind, nur so kann man sie abstellen?

Liebe Grüße aus Berlin

Ich denke mal,dass die die Reaktion von ihnen dann mögen. Dass sie drauf reagieren. Typisches Konzeot der Provokation. Er provoziert den Partner und dieser reagiert darauf und bekommt dann Aufmerksamkeit.

golfgtiig60  17.01.2025, 21:48

Ja genau etwas ärgern und sie dann mit sexy Outfit in den Pool schubsen

Das verstehen sie wahrscheinlich als liebevolles Necken 😛

Oder sie wollen deine Reaktion darauf sehen, um dich besser kennenzulernen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung