Er will nie facetime?

6 Antworten

Es kennt hier weder jemand dich, noch kennt jemand ihn. Wieso fragst du ihn nicht einfach selbst? Soll schon so manches Kommunikationsproblem gelöst haben.

Sara dies hat glaube nix mit dir zu tun. Ich hasse es auch zu telefonieren oder Video telefonieren es gibt einfach so menschen. Und er macht es nicht weil er dich nicht mag oder sonst was.

augsburgchris  29.09.2021, 15:38

Oder er kann sie einfach nicht ausstehen.

Achraf21072000  29.09.2021, 15:45
@augsburgchris

Jaa, wäre eine Option aber dann würde er auch noch andere Signale senden wie abweisend usw. aber möchte es nicht ausschließen

Er hat einfach keinen Bock darauf.

Warum akzeptierst du das nicht einfach und lässt ihn wenn er das nicht will?

yourlocalvenom
Fragesteller

Will ihn eben auch mal sehen…

Mache ich auch nicht.

Warum? Weil ich darauf kein bock habe.

is bei mir genau so, ich telefonier lieber einfach als facetime, auch bei meinem Freund XD