Sara Tancredi angeblich tot, Prison Break?

1 Antwort

Aufgrund einer Schwangerschaft war sie allerdings in der dritten Staffel von Prison Break nicht zu sehen, so dass die Produzenten sich gezwungen sahen, die Handlung umzuändern. In den ersten beiden Folgen der dritten Staffel wurde sie außerdem gedoubelt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sarah_Wayne_Callies


Snowy0806 
Beitragsersteller
 09.10.2020, 19:54

Was bedeutet oder heißt gedoubelt wenn ich fragen darf?

1
Viviiii576jjwje  22.02.2023, 21:13
@Snowy0806

es bedeutet das jemand anderes sie gespielt hat weil sie an dem Zeitpunkt nicht teilnehmen konnte

1
Tom2087  02.05.2023, 19:32
@Snowy0806

Das heißt so viel wie verdoppelt. Im Umkehrschluss ist gemeint, dass jemand anderes Sarah gespielt hat.

0
Snowy0806 
Beitragsersteller
 09.10.2020, 20:26

Okay also wenn ich das jz richtig verstanden habe wurde sie die ersten 2 Folgen als sie dargestellt aber in Wirklichkeit war es eine andere Person, aber sie entstanden die Aufnahmen wie ihr dieser Schlüssel zur Flucht zugesteckt wurde und sie gefoltert wurde?

1
Snowy0806 
Beitragsersteller
 10.10.2020, 18:55
@iTrafalgarLaw

Ja genau! wo sara am Boden liegt und ihr der schlüssel zugesteckt wurde wurde bearbeitet, hast recht!

1