Handyvertrag kündigen, obwohl der Vertrag nicht auf mich läuft?

5 Antworten

Nur dein Vater kann seinen Vertrag kündigen.

Und wenn er dir freiwillig seinen Handyvertrag zur Verfügung stellt und nicht vereinbart ist dass du dafür Kosten übernimmst kann er dir auch nicht einfach eine "Rechnung" dafür schicken.

Ist sein Problem.

Nur der registrierte Vertragsinhaber (!) kann seinen Vertrag kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst keine Verträge eines anderen kündigen,das kann Dein Vater nur selber machen,schreibe ihm doch einen kurzen Brief und teile ihm mit das Du den Vertrag nicht mehr nutzen möchtest.

Nein du darfst gar nichts kündigen denn es ist eben nicht dein Vertrag.

Dein Vater muss kündigen und auch bezahlen.
Bezahlt er nicht, bekommt er die Mahnungen.
Von dir das Geld zurückfordern, darf er nicht, weil er ja den Betrag abschloss und er ihn kündigen muss.

Freu dich, so lang er noch zahlt dafür. Er weiss es und gönnt es dir ja!