Beziehung?

DJFlashD  17.08.2021, 22:57

Wieso machst du nicht mit denen was bis mitten in die Nacht?

Purrrrrr1
Fragesteller

Weil das seine Freunde sind und nicht meine und er will es auch nicht und ich auch nicht

Loka95  17.08.2021, 23:12

Würdest du denn eh heimfahren oder wärst du sonst die Nacht über geblieben? Und wie oft kommt das vor? Ist es verabredet so oder spontan?

Purrrrrr1
Fragesteller

Es ist nie ausgemacht wann er mich heimfährt er sagt immer nur “ich fahr dich heim und dann mach ich noch was mit den anderen” und es ist immer spontan

3 Antworten

Am besten wäre es, wenn ihr feste Zeiten ausmacht wann es um euch als Paar geht und wann er mit Freunden was unternimmt. Wenn man sich darauf einstellen kann, ist es nicht so verletzend. Einfach so spontan abgeschoben zu werden ist nicht schön.

Du machst alles richtig.

Erläutert mal bitte noch mehr also liebst du ihn, wenn ja, wie lange schon...

Wie alt seid ihr...

Weil das kann Auswirkungen auf euch(+Beziehung) haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Purrrrrr1
Fragesteller

Also ich bin 16 und er wird 20 Aber wir hatten was den Altersunterschied angeht noch nie Probleme und ich würde von mir selber auch behaupten das ich ziemlich reif bin weil quasi nur mit erwachsenen zu tun habe und deren Denkensweisen schon immer geteilt habe. Wir sind bald ein Jahr zusammen. Und lieben tu ich ihn schon seid 1 1/2 Jahren bei ihm genauso nur wir haben es langsam angehen lassen. Er bleibt teilweise bis 5 Uhr draußen letztes Mal sogar obwohl er keinen Akku hatte und ich kann nicht beschreiben wie sehr mich das nervt wenn er nachts mit seinen Jungs unterwegs ist weil es kommt wirklich fast jede Nacht vor.

Es ist definitiv nicht unbegründet aber vielleicht versucht ihr zu reden um ihm mal zu sagen das er bei dir sein soll sei am besten etwas Romantisch dann hört er wahrscheinlich besser zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Purrrrrr1
Fragesteller

Wir sind schon echt oft zusammen um das geht’s mir garnicht sondern darum das er fast jeden Tag bis spät in die Nacht mit seinen Jungs unterwegs ist und es mich einfach so krass nervt weil ich mein ihm würde das auch nicht passen wenn ich jede Nacht mit meinen Mädels draußen wär

Bestenantworten  17.08.2021, 23:11
@Purrrrrr1

Dann sprich das an und sag ihm das er demnächst wenigstens etwas früher nach Hause kommen soll zeig ihm das auch du etwas zu sagen hast